Kartenprojektionen vergleichen

Deutsch  •  English
[info]    Ansichtsoptionen:      

Über mich

Mein Name ist Tobias Jung, ich wurde 1968 in Essen geboren …
Und vielleicht schreibe ich irgendwann auch noch mehr über mich.

Es gibt auch nur einen Grund, warum ich dieses Über mich überhaupt aufgenommen habe:
Ich möchte betonen, dass ich kein Kartograph bin!
Ich habe keine entsprechende Ausbildung, und meine mathematischen Kenntnisse sind nicht annähernd ausreichend, um die Formeln, die hinter Kartennetzentwürfen stecken, auch nur ansatzweise zu verstehen.

Ich bin einfach nur an Kartennetzentwürfen interessiert, und das ist alles.
Wenn Du also mehr vom Thema verstehst, und Du hast das Gefühl, dass ich irgendwo auf der Site Blödsinn schreibe, bist Du herzlich eingeladen, mich darauf hinzuweisen (s. Feedback)!
Ich bemühe mich dann um Verbesserung.