Kartenprojektionen vergleichen

Deutsch  •  English

Lizenzinformationen: Strebe Asymmetrisch 2011

Strebe Asymmetrisch 2011 Tissotsche Indikatrix
Beschreibung Strebe Asymmetrisch 2011 Projektionsgrafik, mit Tissotscher Indikatrix in Abständen von 15° (Abstände in Polnähe vergrößert).
Auflösung 1008 × 606 [≈]
Dateigröße 242.57 KB
MIME-Type image/jpeg
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag
Strebe Asymmetrisch 2011 Projektionsgrafik von Tobias Jung ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.
Generiert unter Verwendung von Tissot 15deg.png by RokerHRO. Erzeugt mit G.Projector, Geocart oder Flex Projector.

Verwendung in eigenen Projekten

Download und Verwendung der Grafik ist im Rahmen der o.g. Lizenz erlaubt.
Bitte verwende die in Deinem Browser eingebauten Funktionen, um das obige Bild herunterzuladen.
Um die Grafik zu teilen, benutze die Einzelansicht.

Die nette kleine Download-Funktion, die hier mal zu finden war (mit der man das Bild mit einem einzigen Klick runterladen konnte und mit dem Dateinamenskonflikte mit anderen Grafiken der gleichen Projektion verhindert wurde), musste aufgrund des hohen Datenvolumens, ausgelöst durch Massen-Downloads, leider entfernt werden. Sorry!

Diese Datei im Web verwenden

Beachte die Bedingungen der CC BY-SA 4.0 Lizenz.
Wenn möglich, bitte die Grafik herunterladen und auf der eigenen Website installieren, anstatt sie über die o.g. URL der Datei einzubetten.

 

Strebe Asymmetrisch 2011: Weitere Grafiken

Hinweis: Manchmal können »unterschiedliche« Größenvarianten nahezu oder sogar exakt gleich groß sein.
Angaben in [eckigen Klammern] zeigen die Größe der eigentlichen Projektion (abzüglich des schwarzen oder weißen Rahmens).
Wenn mit [≈] markiert, ist die Größe mit und ohne Rahmen in etwa gleich.

Andere Auflösungen

Andere Darstellungen

Illustrationen in Artikeln