Kartenprojektionen vergleichen

Deutsch  •  English
   

Kunimune’s Mutated AuthaGraph Offspring

 

[info]    Ansichtsoptionen:      
  Kunimune’s Mutated AuthaGraph Offspring
Urheber Hajime Narukawa, Justin Kunimune (1999 / 2017)
Gruppe Polyedrische
Eigenschaft Vermittelnd
Andere Namen
  • Bisher keine, und Kunimunes MAGO ist eine eigene Bezeichnung für diese Website (s. Anmerkungen).
Anm.Anmerkungen Note: Kunimunes MAGO ist keine offizielle/etablierte Bezeichnung! (Siehe unten)

Justin Kunimunes 2017er Reproduktion der 1999 von Hajime Narukawa entwickelten AuthaGraph-Karte.

Die Formeln des Originals sind bisher nicht veröffentlicht worden, daher bemühte sich Kunimune, die Mathematik der Karte zu reproduzieren. Es gibt allerdings deutlich sichtbare Abweichungen, so dass man meiner Meinung nach nicht von einer Approximation reden kann. Also habe ich mir den Namen Kunimune’s Mutated AuthaGraph Offspring (Kunimunes mutierter AuthaGraph-Nachkomme) oder kurz MAGO ausgedacht.

Beachte auch meinen Blogpost.

Zeige andere Darstellungen dieser Projektion:
 
Angaben in [eckigen Klammern] zeigen die Größe der eigentlichen Projektion (abzüglich des schwarzen oder weißen Rahmens).
Wenn mit [≈] markiert, ist die Größe mit und ohne Ramen in etwa gleich.

Zurück zur Übersicht