Kartenprojektionen vergleichen

Deutsch  •  English
   

Kunimune’s IMAGO

 

[info]    Ansichtsoptionen:      
  Kunimune’s IMAGO
Urheber Hajime Narukawa, Justin Kunimune (1999 / 2017)
Gruppe Polyedrische
Eigenschaft Vermittelnd
Andere Namen
  • Zuvor gelistet als Kunimunes MAGO (siehe Anmerkungen).
Anm.Anmerkungen IMAGO ist ein Akronym – Infinitesimal Mutated AuthaGraph Offspring.

Justin Kunimunes 2017er Reproduktion der 1999 von Hajime Narukawa entwickelten AuthaGraph-Karte.

Die Formeln des Originals sind bisher nicht veröffentlicht worden, daher bemühte sich Kunimune, die Mathematik der Karte zu reproduzieren. Es gibt allerdings deutlich sichtbare Abweichungen, also habe ich den Namen Kunimune’s Mutated AuthaGraph Offspring (Kunimunes mutierter AuthaGraph-Nachkomme) oder kurz MAGO vorgeschlagen, der um das I erweitert und offiziell übernommen wurde.

Beachte auch meinen Blogpost.

Zeige andere Darstellungen dieser Projektion:
 
Angaben in [eckigen Klammern] zeigen die Größe der eigentlichen Projektion (abzüglich des schwarzen oder weißen Rahmens).
Wenn mit [≈] markiert, ist die Größe mit und ohne Ramen in etwa gleich.

Zurück zur Übersicht