Kartenprojektionen vergleichen

Deutsch  •  English
[info]    Ansichtsoptionen:      

Lizenzinformationen & Quellen

Quellen

Alle von mir (Tobias Jung) selbst erstellten Grafiken der Netzentwürfe wurden mit G.Projector, Geocart oder Flex Projector generiert und mit PhotoLine nachbearbeitet.
Als Grundlage dafür diente die quadratische Plattkarte in der Natural Earth II Darstellung von Tom Patterson.
Weitere Grafiken wurden den Wikimedia Commons entnommen.

Lizenzinformationen

Icon-Font generiert von flaticon.com.
Unter CC-Lizenz: Egor Rumyantsev, Bogdan Rosu, Dave Gandy, Sarfraz Shoukat, Zurb

CC BY-SA 4.0

Sofern nicht anders angegeben, sind die Grafiken auf dieser Site lizenziert unter der Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz und wurden generiert von Tobias Jung.

Nennung der Urheberschaft

Alle Grafiken auf kartenprojektionen.de dürfen entsprechend der o.g. CC BY-SA-Lizenz genutzt werden. Es folgt eine kleine Anleitung zur korrekten Nennung der Urheberschaft. Bitte beachte, dass es sich dabei nur um Vorschläge handelt. Du kannst auch andere Methoden zur Nennung der Urheberschaft wählen, solange sie den Vorgaben der Lizenz entspricht.

Grafiken von fremden Quellen

Grafiken von anderen Urhebern als mir selbst habe ich mit dem Namen des Urheber und dem CC-Logo CC BY-SA versehen.
Zusätzlich ist stets ein Link zur Original-Quelle der Datei beigefügt. Bitte beachte die Angaben unter diesem Link für eine korrekte Nennung der Urheberschaft.

Grafiken ohne Angabe des Urhebers

Wann immer eine Grafik ohne explizite Nennung des Urhebers zu sehen ist, stammt sie von mir (Tobias Jung).
Für eine korrekte Nennung der Urheberschaft kannst Du folgende Texte benutzen:

Netzentwurf-Grafiken

Wenn Du eine der Netzentwurf-Grafiken verwenden möchtest (und sie stammen nicht von einem fremden Urheber, s.o.) kannst Du eine Nennung der Urheberschaft, wie sie im vorhergehenden Abschnitt dargestellt wurde, verwenden – diese verlinkt immer auf kartenprojektionen.de.
 
Alternativ kannst Du auch einen Link verwenden, der direkt zur fraglichen Grafiken führt. Dies funktioniert folgendermaßen:

  1. Gehe zur Einzelansicht und wähle den Entwurf, die Du verwenden möchtest, aus.
  2. Im folgenden Bildschirm siehst Du unterhalb der Grafik einen Text, in dem der Urheber der Grafik genannt ist – klicke auf diesen Text.
  3. Daraufhin werden die ausführlichen Lizenzinformationen dieser Grafik angezeigt. Dadrunter befindet sich auch eine Kopiervorlage der Texte, die Du für die Nennung der Urheberschaft verwenden kannst.

Nach oben

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.   Mehr Infos